[Wien] sts is back - 1130 leider funkfeuerlos

Christoph Vorlicek (spam-protected)
Mo Apr 10 21:56:32 CEST 2006

Stefan Schlesinger wrote:

> dem 13. Bezirk (Hietzinger Hauptstrasse, Ecke Stoesslgasse) in das
> FF-Netz aussieht.

Habe mit akku (eigentlich hat akku) am Sonntag vom dach mal gemessen
doch leider gar keinen funkfeuer node reinbekommen -

akku meinte mit ner richtfunk stecke müsste es zu mir gehen .....
mal schaun

nochmals vielen dank für deine hilfe akku

@stefan

ich kann dich nur bitten mal zu messen ob du empfang hast weil es unter
umständen möglich ist das ich (ecke hietzinger kai - tuersgasse) zu dir
sichtverb. habe  was mir dann doch die anbindung ermöglichen würde ...

grü
c.v.