[Wien] sts is back

Stefan Schlesinger (spam-protected)
Mo Apr 10 21:37:04 CEST 2006

Hallo Leute!

Wollte mich nur vorab erkundigen, wies derzeit mit einer Verbindung aus
dem 13. Bezirk (Hietzinger Hauptstrasse, Ecke Stoesslgasse) in das
FF-Netz aussieht.
   Ich hab mich schon vor ca. einem Jahr mal um eine Connection bemueht,
aber bin dann aus Zeitgruenden nicht mehr dazu gekommen; ausserdem wars
damals noch ziemlich aussichtslos.
   Hab auf der Topo. gesehen es duerfte bereits eine Verbindung ueber
den subway stehen, gibts vielleicht von Wien Zentrum bzw.
Kahlenberg/Wolfersberg Seiten her auch schon jemanden der naeher an mir
dran ist?

Gruesse, Stefan.