[Wien] Dach beim Karlsplatz

Michael Fuchs (spam-protected)
Sa Apr 8 11:05:18 CEST 2006

Hallo Leute!

Ich hab erstmals von euch über die Metalab-Treffen gehört. Ich wohne am
Karlsplatz unter der blauen Admiral Sportwetten Leuchtschrift. Irgendwie ist
mir heute in den Kopf geschossen dass das sicher ein idealer Platz für eine
Antenne wäre, gute Fernsicht.
Soweit ich meine Hausverwaltung kenne ist sie sehr in ordnung. Ich weiß nicht
was ihr braucht, aber ich finde eure Idee super und unterstützenswert und
muss sowieso nächste Woche mal mit der Hausverwaltung telefonieren und könnte
grundsätzlich abklähren wie ihre Haltung dazu ist.

Soweit ich das auf der Karte auf eurer Homepage gesehen habe gibt es bereits
in der Nähe eine Antenne. "Mein" Haus ist das erste Haus auf der rechten
Wienzeilen/Operngasse gegenüber von der Kunsthalle Karlsplatz/TU Freihaus.

Besteht grundsätzlich Interesse? Was erfordert das an Wissen/Aufwand
meinerseits? bin technisch kein DAU, habe mich nur noch wenig mit Funk
beschäftigt.

lG
Michi