[Wien] neue Verion des Linksys WRT54GL-DE S/N CL7B...

Michael Wurzinger (spam-protected)
Fr Apr 7 19:48:41 CEST 2006

Hi Leute!

Ich habe heute aufs gerade wohl bei "Academia Computer" (Danke für den Tip Akku) einen WRT54GL-DE mit S/N CL7B... und Firmeware Version 4.30.4 erstanden.
Die openwrt lies sich problemlos einspielen.

Jetzt bräuchte ich nur noch eine Konfigurationsanleitung mit den "Funkfeuer-spezifischen Einstellungen" und  meine Ip-Adressen / Zugangsdaten.

Könnte sich bitte diesbezüglich ein Admin mit mir in Verbindung setzen!

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße,

Michael (OE1CMW)
0664 2424240