[Wien] eBGP und mehrere Peering Punkte mit anderen Netzen

Wolfgang Nagele (spam-protected)
Do Apr 6 10:42:44 CEST 2006

Hi,

Ich verstehe den Diskussionsgrund grad überhaupt net. :) Welche Punkte
wären da interessant? Es sind _nur_ Punkte interessant wor wir auch
direkte Links zwischen unseren Routern haben. Bitte die
Differenzierung von iBGP und eBGP zu studieren. Bevor wir nicht neue
Peerings in Aussicht haben will ich mir solche Gedanken gar nicht
machen müssen, und nein unsere Subnetze sind da überhaupt kein
Problem.

lg