[Weinviertel] Funkinsel in der Nähe von Eggenburg

Mike 4 Best (spam-protected)
Thu Apr 19 22:30:22 CEST 2007

Hallo!!

Rudi möchte in Burgschleinitz ein Funkfeuer starten!!
Er hat ziemlich viele Fragen und möchte sich mit uns in Verbindung
setzten, per ICQ hatte ich heute schon Kontakt mit ihm!!

Lg Gerald