Re: [Weinviertel] Funkinsel in der Nähe von Eggenburg

Christian Kurta (spam-protected)
Thu Apr 19 22:18:40 CEST 2007

Hallo!

Danke dafür, dass du so aufmerksam das Forum ließt ;-)
Ja, Eggenburg ist Funktechnisches Waterloo für Weinviertler - der
Manhartsberg ist halt ein hohes Hinderniss.

lg Christian

Am 19.04.2007 um 11:21 schrieb Mike 4 Best:

> Hallo,
>
> im Forum http://forum.funkfeuer.at/viewtopic.php?id=81 kam eine
> Anfrage bezüglich "Funkinsel in der Nähe von FF Weinviertel!".
>
> Nach erster Kontaktaufnahme verwies ich Rudi_wcon an unsere
> Mailingliste und er wolle in der Nähe von Eggenburg was machen!!
>
> Lg Gerald
>
> Rudi_wcon schrieb:
>
> Hallo!
>
> Also ich bin ganz neu hier und ich habe mich auch schon mit Aaron
> unterhalten und schon einiges in Erfahrung über euer Projekt
> [...]

mit freundlichen Grüßen,

Christian Kurta
Technical Producer

Team Typoheads - web engineering.

W: www.typoheads.at | E: (spam-protected)
T: +43/650 530 12 76 | F: +43/1/595 5101/88