[Weinviertel] Ausbau Noe

Oliver Dunkl (spam-protected)
Wed Nov 15 14:58:41 CET 2006

* Oliver Dunkl wrote on 15 Nov 2006:

> Hier scheitert es wahrscheinlich auch daran dass das Lagerhaus
> sicher etwas verlangen wird.
Naja da dachte ich mir das ich aus dem ein Projekt mit den Laaer
Schulen oder so machen könnte, dann kann man das vielleicht so
finanzieren. Außerdem ist unser Bürgermeister auch ein
Hobby-Amateurfunker, vielleicht kann man da auch mit ihm reden.
Vielleicht kann man überhaupt mit unseren Amateurfunkern in Laa
Kontakt aufnehmen, vielleicht haben sie an so etwas Interesse bzw
wissen die mehr wo man am besten Antennen bei uns hinbauen kann.

> Die Ortschaften sehen wie folgt aus:
> - Hadres (würde ich aufbauen)
> - Obritz (In der Kellergasse bei einem Freund von mir hat man
>   eine super Aussicht nach Hadres,
> Obritz, Zwingendorf)
> - Zwingendorf (kenne ich leider niemanden)
> - Wulzeshofen (Michael Untermayer oder das Silo vom Bruckmüller
>   oder wie der heißt?)
> - Laa (du bzw. die Schulen)
> Vielleicht schaft man es von der Obritzer Kellergasse auch bis
> Wulzeshofen, aber das kann ich nicht
> mit Sicherheit sagen.
Das müßten wir Stück für Stück durchmessen.

\oliver

--
Oliver Dunkl
http://dunkl.webhop.org