[Weinviertel] Protokoll vom 27.05.2006 online

Mike 4 Best (spam-protected)
Mon May 29 12:28:03 CEST 2006

Hallo,

welche Antenne hat eigentlich 3 Grad Öffnunswinkel? Oder meintest du 13 Grad?

Bei Wimo habe ich eine Flat-Panel (PA-13R-20) gefunden, die bei 20 dBi einen Öffnungswinkel von V: 15 Grad und H: 13 Grad hat.

Diese hat ja dann schon fast Qualitäten einer Yagi (V: 13 / H: 24) oder Parabol (V: 13 / H: 13)?

Im Vergleich die Panel von Datennetz hat bei 18 dBi einen Öffnungswinkel von V: 45 Grad und H: 70 Grad

Lg
Gerald