[Weinviertel] Protokoll vom 27.05.2006 online

Mike 4 Best (spam-protected)
Mon May 29 12:26:51 CEST 2006

Hallo,

mit einer 20 dbi Yagi oder Panel vom Windmühlen Heurigen müsste es auch in Richtung Pulkau funktionieren!!

Ich werde morgen um ca. 17:30 h bei der Windmühle sein und mit einem Fernglas oder Spektiv in Richtung Pulkau blicken!!

Auserdem befüchte ich, das ich deine geplante Yagi leider nicht sehen werde!! Aber am besten wir sehen uns das mal etwas genauer an!!

okay, telefonier ma uns mitte der Woche zusammen!!

Lg
Gerald