[Weinviertel] erster Funkfeuer Knoten in Pulkau online

Christian Kurta (spam-protected)
Wed May 17 00:00:35 CEST 2006

Hi!

Eine zentrale Wartung der IPs wird erst möglich sein, wenn wir mit FF
Wien am VIX peeren können.
Zentrale Datenbank: Ich würd vorschlagen eine Liste auf der Homepage
oder so, wo jeder editieren kann.
Bzgl Homepage:
Das besprechen wir am Sa. Bitte keine weitere abspaltung (Mambo Seite).
Wir haben ressourcen die wir nutzen können (Typo3, Webspace,
Hochverfügbarkeit etc.)

lg