[Weinviertel] erster Funkfeuer Knoten in Pulkau online

Wilhelm Putz (spam-protected)
Mon May 15 11:12:33 CEST 2006

Hallo,
die Idee mit der Datenbank finde ich ganz gut. Wegen der Homepage
solltest du dich mit Chistian ((spam-protected)) in Verbindung
setzten. Die Funkfeuer Homepage ist in Typo3 und wird von uns
gehostet. Ich denke mir, dass Christian nichts dagegen hätte wenn du
an der Homepage mit arbeitest.
  MfG
Willi