[Weinviertel] Re: Weinviertel post from (spam-protected) requires approval

Christian Kurta (spam-protected)
Mon Jun 19 20:13:14 CEST 2006

Hallo Dominik!

Mein Name ist Christian Kurta aus Zellerndorf, ich organisiere mit
anderen das Funkfeuer Netz bei euch.

Find ich nett von dir dass du mitmachen willst!
lists.funkfeuer.at/mailman/listinfo/weinviertel und mit der Adresse
mit der du dich angemeldet hast an (spam-protected)
schreiben, sonst wirst du keine mails von mir bekommen können.
2. Unser Netz ist zwar free aber nicht anonym! - am besten wir
treffen uns mal in Retz, damit wir dich mal näher kennenlernen. Bzgl
Termin ausmachen: Ich weiß noch nicht ob ich am wo-ende zeit hab, ich
geb noch bescheid in der Mailingliste.
3. Bzgl dem Technischem Kram (Router, Antenne): Dein Router muss
damit, du das Netz weiterleiten kannst, ein Linux betriebssystem
haben auf dem sich Olsr installieren lässt - eine Auswahl kompatibler
Router findest du hier: http://wiki.openwrt.org/TableOfHardware
4. "Hochhäuser" ist ein sehr dehnbarer begriff - erklär das mal Wie
was wo du wohnst ;-) (Strasse, Hausnr etc.)

lg Christian Kurta - Funkfeuer.at