[Voip] [Wien] voip/redeemer

Mike B. Kerber (spam-protected)
Sat Nov 26 10:27:29 CET 2016

> hi,
>
> voip hat eine eigene mailing-liste, daher dort rüber verschoben.
hab mich jetzt auch hier eingetragen.

> ist leider ohne viel umstand, also viel programmier-arbeiten am redeemer, nicht besser lösbar. nachdem sowieso der redeemer ersetzt werden soll, habe ich in der richtung auch nicht viel weiteren aufwand betrieben.
Wie gesagt soweit so gut ;)
Lieber 2x Passwort eingeben als eine provisorische Lösung die dann uu
eine Lücke hat.

> danke für das lob :) stimmt, das cacert zertifikat ist abgelaufen.
> @core: kann mir jemand bitte ein neues zukommen lassen, damit ich das aktualisieren kann?
Die meisten anderen funkfeuer seiten haben ein lets encrypt cert...

> scheinbar hast du auf dieser extension fälschlicherweise mehrere voicemail user in der db hinterlegt...
> kannst du mir bitte die extension nennen, dann sollte das gleich behoben sein.
nachdem der fehler die Zahl der endgeräte logins wiedergibt vermute ich,
dass daher die falschen einträge kommen. Wenn das nicht  durch die
Migration entstanden ist kommt das uu wieder wenn man ein weiteres
Endgerät hinzufügt...

Ach ja mir ist noch aufgefallen, dass die Extension 4stellig ist und die
Rufnummern -xxxx sein sollen;
Ein Anruf kommt aber nur durch, wenn ich die erste Stelle weglasse!

> lg christoph
Danke!

mlg
-mike