[Voip] [Wien] voip/redeemer

Christoph Loesch (spam-protected)
Fri Nov 25 19:40:21 CET 2016

hi,

voip hat eine eigene mailing-liste, daher dort rüber verschoben.

Am 25.11.2016 um 17:45 schrieb Mike B. Kerber:
> Ich bin gerade im redeemer auf VOIP gegangen, das leitet mich auf
> voip.funkfeuer.at um, soweit so gut

ist leider ohne viel umstand, also viel programmier-arbeiten am redeemer, nicht besser lösbar. nachdem sowieso der redeemer ersetzt werden soll, habe ich in der richtung auch nicht viel weiteren aufwand betrieben.

> a) dort kommt ein Cert warning weil das Cert im August ausgelaufen ist,
> halb so schlimm besonders weil das restliche ssl ja sehr schön configert
> ist :)

danke für das lob :) stimmt, das cacert zertifikat ist abgelaufen.
@core: kann mir jemand bitte ein neues zukommen lassen, damit ich das aktualisieren kann?

> b) wenn ich im dortigen redeemer unter voip die extension anklicke, dann
> kommt eine Fehlermeldung:
>
> MultipleObjectsReturned at /extensions/ xxx /edit/
> get() returned more than one astrt_voicemail_users -- it returned 3!

scheinbar hast du auf dieser extension fälschlicherweise mehrere voicemail user in der db hinterlegt...
kannst du mir bitte die extension nennen, dann sollte das gleich behoben sein.

lg christoph