[Voip] neue VOIP Datenbank in Betrieb, entkoppelt vom redeemer

Franz Lax (spam-protected)
Fri Aug 15 02:50:53 CEST 2014

Am 14.08.2014 13:30, schrieb Erich N. Pekarek:
> Hallo!

stimmt nur teilweise, ein angreifer müsste zugriff auf einen rechner haben,
der diese klartext PWs  zwischen client und server abfaengt !

Automatische generiere Passwörter machen  trial and error attacken
weitestgehend wirkungslos

zur aussage:
Wie gesagt: Dokumentation - ggfs Debugging-Anleitungen sind vonnöten.

gebe ich zu dass es da noch happert.....

serwas

franz