[Voip] neue VOIP Datenbank in Betrieb, entkoppelt vom redeemer

Christoph Loesch (spam-protected)
Wed Aug 13 20:39:57 CEST 2014

On 08/13/2014 11:04 AM, Stefan Schultheis (home) wrote:
> Hallo!
>
> Auch ein Danke von mir, schaut super aus!
>
> Habt ihr konkrete Pläne (= in absehbarer Zeit), auch das Telefonieren
> ins Festnetz wieder zu aktivieren?
allgemein wollen wir alles aktivieren was keine kosten verursachen
könnte (wegen fraudmöglichkeiten).
wir überlegen seit längerem ausgehende anrufe zu realisieren, nur sind
wir bisher auf keine optimale möglichkeit gekommen die uns nichts oder
nur fast nichts kostet.
ideen/vorschläge sind immer gerne gesehen ;)
lg

> Danke,
> LgS
>

> Am 13. August 2014 08:22 schrieb Franz <(spam-protected)
> <mailto:(spam-protected)>>:
>
>     hi chris
>
>     hab heute wiedereinmal ein bisserl in der  VOIP DB herumgewühlt.
>     du hast das so toll hinbekommen. ich mag die Zusatzinfos die du
>     lieferst !
>     echt cool !!!
>
>     ich bin froh dass das voip service nun wieder so stabil
>     funktioniert, und in vielen bereichen besser als das alte !!!

> [...]

Freundliche Gruesse / Best regards
Christoph Loesch <https://www.chil.at/>