[Voip] [Discuss] Fwd: einwahlnummer für funkfeuer-voip

Christoph Loesch (spam-protected)
Mon Nov 25 13:46:41 CET 2013

On 11/25/2013 01:06 PM, Matthias Šubik wrote:
> yeah baby ...

> vanity numbers ... nette idee ..

> oder da SIL ENUM-Einträge macht ....
> Wien2360xFF -> +4312360933 ->
> dig NAPTR 3.3.9.0.6.3.2.1.3.4.e164.arpa
leider nicht frei, habe ich auch schon versucht haha, offensichtliche
nummer dafür ;)

> Kannst Du eigentlich noch leicht 0780-Nummern reservieren?
leider nein, nur die genannten bereiche.

> Ich habe jetzt über die Internic "gekauft^H^H^H^H^Hbucht", und das ist ok, aber kostet halt jedes Jahr wieder.
dazu fällt mir auch nur internic ein..

lg

--
Freundliche Grüße,