[Voip] VOIP 0xFF intern, aktueller Zustand?

(spam-protected) (spam-protected)
Wed Sep 12 15:37:55 CEST 2012

Hi Matthias,

Ja, diese nummer WIRD reroutet, doch habe ich damit 2 probleme:

Aus einem unerklaerlichen grund habe ich kein audio (konnt das problem noch nicht genauer einschraenken) und diese 0780 enum vorwahl ist aus einigen netzten nicht erreichbar.

Deshalb habe ich bis jetzt immer die wiener +43130255.. nummer verwendet.

lg,
Daniel