[Voip] VOIP 0xFF intern, aktueller Zustand?

(spam-protected) (spam-protected)
Wed Sep 12 14:00:24 CEST 2012

Ja, das ist eine sehr gute Frage. Wuerde mich auch interessieren.

Ich habe den SIP-in dienst am meisten genutzt. Ist echt praktisch eine wiener FN nummer zu "haben"

Ich sehe, dass der SIP server noch verfuegbar ist und die authentifizierung auch noch funkt...