[Voip] Empfehlungen fuer POT/VoIP Adapter?

Felix Ehritz (spam-protected)
Wed Mar 24 20:24:14 CET 2010

MEINER MEINUNG:
Ich hab ein siemens gigaset s450IP
Mobilteile habe ich 2 s68H (in den besten zeiten 4 mobilteile.
Hatte nie probleme mit siemens.
In meiner Arbeit (Telefontechnik) arbeiten wir bei schnurlostelefonen fast
ausnahmslos mit siemens gigasets... kann sie nur empfehlen (nein ich arbeite
nicht bei siemens-wenn das jetzt wer glauben sollte, und ich bekomme für
diese aussage auch nichts bezahlt)

MFG
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: (spam-protected)
[mailto:(spam-protected)] Im Auftrag von Jürgen Schweizer
Gesendet: Mittwoch, 24. März 2010 11:21
An: (spam-protected)
Betreff: Re: [Voip] Empfehlungen fuer POT/VoIP Adapter?

Hi!

Bei 1.) kann ich Dir nicht helfen, aber zu 2.) meine Erfahrungen mitteilen.
- vergiss alles wo AVM draufsteht
- mit den Linksys-ATAs hab ich die meiste Freude
- wenn Du ISDN brauchst, kommst Du um die Patton Smartnode nicht herum.
- die mit Abstand besten VoIP Telefone gibts von Snom
- Finger weg vom Siemens VoIP-Gigaset

lg, jürgen