[Voip] Empfehlungen fuer POT/VoIP Adapter?

Michael H. (spam-protected)
Wed Mar 24 12:40:19 CET 2010

Danke Jürgen! Ich sehe eigentlich nur den Linksys/Cisco PAP2T
(Nachfolger des PAP2) in der angestrebten Preiskategorie....
http://geizhals.at/a212387.html bzw.
http://www.cisco.com/en/US/products/ps10029/index.html Würdest Du den
empfehlen? Ein Freund hat den nicht zum Laufen gebracht.

An den VoIP Meister Adrian: Kann mein PW nicht ermitteln, bitte um
Zusendung via PM, username ist michaelh_68

--
Ciao,

     Michael