[Voip] CallerID Name

Bernhard Kainerstorfer (spam-protected)
Tue May 19 15:18:23 CEST 2009

Danke für den Einbau, ich finds praktisch.

Darf ich nach dem Source fragen?
ich habe bisher nur einen phpsource für einen reverse lookup von
www.dasschnelle.at gefunden. Der aber nicht perfekt ist, weil
dasschnelle.at keine durchwahlen erkennt und kein Ergebnis ausgibt,
wenn die nummer nicht 100% passt.

lg, bernhard