[Voip] ausfall?

Bernhard Kainerstorfer (spam-protected)
Thu Jan 3 12:22:00 CET 2008

Mir ist das gestern abend auch aufgefallen, wollte aber noch abwarten.

BG
Bernhard

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: (spam-protected)
[mailto:(spam-protected)] Im Auftrag von (spam-protected)
Gesendet: Donnerstag, 03. Jänner 2008 12:10
An: (spam-protected)
Betreff: [Voip] ausfall?

ich habe das selbe Problem festgestellt und zwar auch jetzt (3.1. 12:00)
noch immer:

ich kann zwar hinaustelefonieren ins Festnetz, aber ich bin von draußen
weder vom Festnetz noch Mobilnetz aus erreichbar - es kommt nur der
Signalton: nicht erreichbar.

Gestern ging es weder über die 0780/700888 noch über die 01/302555 Nummer.
Heute geht es zwar über die 01/302555, aber nach wie vor nicht über die
0780.

ist das Problem bei den anderen bereits behoben?

Frohes Neues Jahr an alle!
bg
Jan