[Voip] ausfall?

(spam-protected) (spam-protected)
Thu Jan 3 12:10:03 CET 2008

ich habe das selbe Problem festgestellt und zwar auch jetzt (3.1. 12:00) noch immer:

ich kann zwar hinaustelefonieren ins Festnetz, aber ich bin von draußen weder vom Festnetz noch Mobilnetz aus erreichbar - es kommt nur der Signalton: nicht erreichbar.

Gestern ging es weder über die 0780/700888 noch über die 01/302555 Nummer. Heute geht es zwar über die 01/302555, aber nach wie vor nicht über die 0780.

ist das Problem bei den anderen bereits behoben?

Frohes Neues Jahr an alle!
bg
Jan