[Voip] Re: [Wien] Angebot Antennenmastbau

KJ REC | Robert Pinzolits (spam-protected)
Thu May 24 10:04:25 CEST 2007

hallo!

wo in der zieglergasse wuerde denn der mast aufgstellt werden?
bei uns wird so wie's aussieht kommende woche nach 7-monatiger
verhandlung mit dem hausbesitzer endlich eine
sat-schuessel am dach montiert. evtl moechte ich im laufe des jahres
mit funkfeuer nachruesten..
unser haus steht in der zieglergasse/ecke burggasse.

beste
robert