[Voip] AW: probleme bei der sip registration

Bernhard Kainerstorfer (spam-protected)
Sat Mar 31 11:48:09 CEST 2007

Seit heute früh geht’s auf wundersame weise (gestern Abend ging´s noch
nicht). Ich habe in meiner Konfiguration nichts geändert.

Danke an denjenigen der das gefixt hat - was immer es auch war.

lg

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Bernhard K. [mailto:(spam-protected)]
Gesendet: Donnerstag, 29. März 2007 13:21
An: (spam-protected)
Betreff: probleme bei der sip registration

Hallo,

habe gestern übers frontend
(https://marvin.funkfeuer.at/frontend_wien/) eine durchwahl, und dann
einen sip-user dazu angelegt.
Dann einige zeit gewartet, und dann in mein SPA941 eingetragen.
Anmeldung am server klappte leider nicht. Hatte die Vermutung das der
Config-Reload noch nicht erfolgt ist, also heute wieder probiert.

Hab jetzt gerade X-Lite probiert, und gemäß wiki konfiguriert, was
aber auch nicht geht. Fehler: 408 - Request Timeout.

Kann ich irgendwo sehen, wann die Config zuletzt neu geschrieben
wurde? Bzw. an was könnte es bei mir liegen?

lg
bernhard