[Voip] probleme bei der sip registration

Bernhard K. (spam-protected)
Thu Mar 29 13:21:13 CEST 2007

Hallo,

habe gestern übers frontend
(https://marvin.funkfeuer.at/frontend_wien/) eine durchwahl, und dann
einen sip-user dazu angelegt.
Dann einige zeit gewartet, und dann in mein SPA941 eingetragen.
Anmeldung am server klappte leider nicht. Hatte die Vermutung das der
Config-Reload noch nicht erfolgt ist, also heute wieder probiert.

Hab jetzt gerade X-Lite probiert, und gemäß wiki konfiguriert, was
aber auch nicht geht. Fehler: 408 - Request Timeout.

Kann ich irgendwo sehen, wann die Config zuletzt neu geschrieben
wurde? Bzw. an was könnte es bei mir liegen?

lg
bernhard