[Voip] Re: [Core] Kernel-2.6.18 am sandwich

Bernd Petrovitsch (spam-protected)
Tue Feb 6 19:02:05 CET 2007

Ooops, was vergessen:

On Tue, 2007-02-06 at 15:19 +0100, Bernd Petrovitsch wrote:

> [...]
>
> Da hab ich dann wieder rumgebastelt (v.a. nach
> http://www.marlow.dk/site.php/tech/asterisk-all/simple[1]) und jetzt ein
> Modul zusammen bekommen, aber das will nicht laden, obwohl es mbMn gegen
> den korrekten Kernel bzw. dessen Source gebaut wurde.
> 264#modprobe zaptel
> FATAL: Error inserting zaptel (/lib/modules/2.6.16-1-686/misc/zaptel.ko): Invalid module format
> Mein kläglichen Versuche sind am sandwich unter /usr/src zu finden.

Vielleicht kann ein Debian-Guru da eine Bernd-sichere Anleitung basteln
(sorry, ich komme aus der RPM-Welt), wie das eigentlich funktionieren
soll.

          Embedded Linux Development and Services