[Voip] SIP Server

Otmar Lendl (spam-protected)
Mon Aug 6 16:32:19 CEST 2007

http://www.openser.org/docs/modules/1.3.x/dbtext.html

> Ist die asterisk-config, die mit debian (ubuntu) geliefert wird, ein
> brauchbarer ausgangspunkt?

Phew, ja.

Ich hab letzten mal im Metalab einen vortrag zum thema "wie setzt man
Asterisk auf: telefon und upstream SIP provider". Da sollte eigentlich
wer mitgeschrieben haben; ist alles nicht sooo schwierig.

/ol
--
-=-  Otmar Lendl  --  (spam-protected)  -=-