[ff] [Voip] POTS Durchwahl

Richard Menedetter (spam-protected)
Sun Apr 15 10:31:17 CEST 2007

Hi

> unser jetziger server unterstützt leider kein call forking. du musst für
> jeden client (egal ob hardware phone oder xlite oder voxalot) ein
> eigenes device an die klappe anmelden.

Danke!

Danach hat es auch funktioniert.
Ich war per voxalot registriert, und konnte auch aus dem PSTN die 0780
nummer anrufen.

Doch nun scheint voip.ff.at nicht mehr zu reagieren.

voxalot sagt:
Description  Username   Host               Active  Status
Funkfeuer    ricsi_201  voip.funkfeuer.at  Yes     Request Sent

Wenn man anruft, kommt man sofort in die mailbox.
Und voxalot bekommt anscheinend keine ACK aufs register.

Wo könnte nun das Problem liegen???
Sieht man in den logs etwas???

Habe gestern die registrierung des FF accounts bei voxalot kurz
deaktiviert, und dann wieder aktiviert.
Jetzt ist er wieder ordnungsgemäß registriert.

Aber ich befürchte das es in 2-3 Tagen wieder nicht geht.
Werde mich dann melden.

> adrian

CU, Ricsi