[Voip] POTS Durchwahl

Richard Menedetter (spam-protected)
Thu Apr 12 12:14:38 CEST 2007

Hi

BK> Von extern sind die durchwahlen nur dreistellig, ohne der Eins. Also
BK> 202 in deinem Fall.

danke für die Info
(und auch für deinen Versuch bei mir anzurufen)
Wenn ich nur mit xlite eingeloggt bin gehts nun, und ich kann auch vom POTS
aus anrufen.

Nun habe ich aber ein anderes Problem:
Wenn ich voxalot.com verwende, blockt euer asterisk nach kurzer Zeit alle
register versuche.
Auch mit xlite kann ich mich dann nicht verbinden.
Ich sehe die rausgehenden register messages, es kommt aber keine antwort.

Sieht nach einer anti DOS Maßnahme aus.
Weiß jemand wodurch das ausgelöst wird? (eg. interoperability issue mit
voxalot??)

Hat jemand voxalot.com mit einem ff voip account im Einsatz?

Was genau könnte für dieses Verhalten des ff asterisk verantwortlich sein?

BK> lg

CU, Ricsi