Re: [Voip] Anrufe aus dem PSTN nicht möglich?

Bernhard K. (spam-protected)
Wed Apr 4 14:17:29 CEST 2007

yap, jetzt gehts wieder wieder. bin zwar nicht daheim, aber es läutet,
und im missed-call-log von meinem telefon ist meine nummer zu finden.

danke dir.

wiener festnetznummer wäre auch was feines. hoffentlich hat die rtr
nix dagegen ;)

lg