Re: [Voip] Anrufe aus dem PSTN nicht möglich? / Spendenfrage

Bernhard K. (spam-protected)
Wed Apr 4 11:28:17 CEST 2007

festnetzanbieter: etel
ich habs aber auch übers enum-gateway probiert, da gehts auch ned. mit
dem ist eigentlich immer alles gegangen.

auch kann ich meinen sip uri ((spam-protected)) nicht
erreichen. x-lite sagt 404 not found. andere uris gehen aber
problemlos.

ich wundere mich gerade, wie du es geschafft hast, mich anzurufen.

lg