[Voip] voipdiscount Verrechnung

Michael H. (spam-protected)
Sat Oct 14 14:02:01 CEST 2006

Liebe Freunde,

wie bereits zweimal erwähnt verrechnet voipdiscount mittlerweilen für
fast jedes Gespräch einen Cent. Mein Guthaben dort schwindet. Ich habe
bereits darum gebeten, den account vorübergehend nicht zu benützen,
damit der Gratisverbrauch von 300 min/Woche wieder gültig wird.

Ich weiß nicht wieviele voipdiscount- und accounts bei anderen
Anbietern momentan vom FunkFeuer VoIP System verwendet werden, würde
mich aber interessieren.

Bitte legt meinen account dort vorübergehend (so zirka eine Woche)
still. Wenn nicht werde ich FunkFeuer keinen weiteren Zugang
ermöglichen können.

--
Ciao,

     Michael