[Voip] - sipbroker und e164 - spa-3000 sipura VOIP ADAPTER

(spam-protected) (spam-protected)
Fri Mar 10 16:36:21 CET 2006

Hallo!

Wir sollten auf jeden fall eine "Vorwahl" bei sipbroker beantragen und
auch unseren Asterisk für sipbroker und e164.org abfrage konfigurieren.
Damit kommen wir dann mit einer 4 stelligen Vorwahl in andere auch dort
vertretene Netze - gratis natürlich.
Derzeit haben wir ja z.b. für fwd ( freeworlddialup.com) eine
elendslange Vorwahl die ich mir nie merken werde.
Auch mit sipgate sollten wir versuchen ein peering zu erreichen, sowie
telefonzelle.at wär auch toll.

Am Montag werd ich einen spa 3000 mitnehmen, konfig für funkfeuer hab
ich als screenshot.
Wer das mal sehen und damit spielen will -> Montag.

lg,
Gab1150

--
http://www.fastmail.fm - Faster than the air-speed velocity of an