[ff] [Voip] Vorwahl 01234

Adrian Dabrowski (spam-protected)
Tue Jul 4 16:49:28 CEST 2006

> Hier ein Beispiel: Ihre direkte WebFon Rufnummer lautet: 0780 xxx xxx –
> erreichbar sind Sie jedoch auch unter: 01234 0780 xxx xxx.

die nummer gibts schon länger, ich habe aber bisher die erfahrung
gemacht, dass sie eher unzuverlässig ist. ausserdem dürften unsere
durchwahlen nicht funktionieren :(

eine andere einwahl ins ff-voip system (auch ohne durchwahlen, aber
zuverlässiger) ist die 0123/0720740125
diese "vorwahl" funktioniert auch für alle anderen sipgate-nummern

unklar ist, ob die rtr solche durchwahlen tollerieren wird, schließlich
gehen sie sehr streng gegen voip-festnetz nummern vor.

adrian