[ff] [Voip] Cheapo GSM Gateway

Bernd Petrovitsch (spam-protected)
Mon Jan 23 10:10:55 CET 2006

On Mon, 2006-01-23 at 06:36 +0100, Adrian Dabrowski wrote:
> was auch immer die univie verwendet - sie schafft 3, 2 & 1/2 cent pro
> minute nach a1, tmobile,one und telering.
>
> weiss jemand, was ihr "mobilrouter" ist ?

Ohne Details von der Front zu kennen: Wird ein (bzw. mehrere)
GSM-Gateways sein, weil ich geh mal davon aus, daß dort soviel
telephoniert wird, daß es sich rechnet.
Gibt es dieselben Tarife auch bei anderen Unis? Dann habne wie
vielleicht ein gemeinsames System (wär intelligenter als n parallel zu
betreiben).
BTW gibt es bei der Post^WTelekom für Gemeinden auch Spezialtarife.
Damit ist es nicht ausgeschlossen, daß die Handynetz-Betreiber ähnliches
für Unis machen (sind ja auch nicht sooo klein und werbewirksam könnte
es auch sein).

	Bernd
          Embedded Linux Development and Services