[Voip] spa 3000 - netgear ta612voip

(spam-protected) (spam-protected)
Sat Feb 25 15:48:22 CET 2006

Hallo!
Habe mir einen Sipura / Linksys SPA 3000 bestellt, leider warte ich seit
wochen drauf.
HAT:
Netzwerkanschluss
Analog Telefonanschluss
Analog Telefonnetzanschluss

Werd es zum Montagstreff zum teesten mitnehmen wenn ich´s hab.

schöne Grüße,

Gabrie

--
http://www.fastmail.fm - Choose from over 50 domains or use your own