[Voip] nicht funkende nummern (war: (no subject))

Matthias Subik (spam-protected)
Thu Feb 2 19:05:46 CET 2006

On 02.02.2006, at 16:45, Andreas Marksteiner wrote:

> Hallo,

> korrekt - die gibt es in der db nicht. es müßte daher aber sowieso
> eine stimme
> "unavailable" sagen.
ah, ok.
ich hatte geglaubt mit dem mail wo alle deutschen nummern schon drin
standen wäre deutschland schon aktiviert.

bei mir kommt das besetzt zeichen (hörbar), und der display zeigt 403,
soll ich eine ansage aufsprechen und schicken?