[Voip] nicht funkende nummern (war: (no subject))

Matthias Subik (spam-protected)
Thu Feb 2 15:38:09 CET 2006

0049 231 7552692 geht nicht,
kam jetzt 4x im fünf minuten abstand 403,
überlastung? oder gibt es die destination in der db nicht?

können wir einen anderen fehlercode für "per db verhindert" vergeben,
als wenn der provider nicht will?
weil mein grandstream zeit den fehler brav an.