[Voip] Einstellungen VoIP mit XLite

(spam-protected) (spam-protected)
Fri Apr 28 07:50:27 CEST 2006

Hallo Zusammen,

ich hab vor einer Woche im Webfrontend einen VoIP Account angelegt.
Anscheinend bin ich zu blöd die X-Lite Einstellungen vorzunehmen.

unter sip-proxy hab ich 193.238.156.2 eingestellt
darin folgende einstellungen:
username: funkfeuer user name
passwort: pin vom frontend
domain/realm: 193.238.156.2
sip-proxy: 193.238.156.2:5060

und die restlichen einstellungen wie aus dem screenshot auf der homepage.
bekomm leider weder einen echo-test noch sonst eine verbindung zustande.
kann mir jemand weiterhelfen?

ich hänge an meinem linksys (freifunk firmware) mit dem laptop am netzwerk
(192.168.1.1). muss ich beim linksys irgendetwas umstellen für ausgehende
oder eingehende calls?

lg
christian
DW 1125

--
GMX Produkte empfehlen und ganz einfach Geld verdienen!
Satte Provisionen für GMX Partner: http://www.gmx.net/de/go/partner