[Voip] Asterisk 2 HFC-S und a/b Wandler für Fax

Andreas Hofer (spam-protected)
Thu Apr 27 20:26:30 CEST 2006

Hi Leute!

Schöne Grüße und mit besten Empfehlungen von Christian Kurta.
So nun zu meiner Frage:

Ich habe einen Asterisk am laufen der 2 HFC-S Karte stecken hat und
eine der beiden
HFC-S Karten steckt am normalen NTBA, das funktioniert auch super.
Nur habe ich mit
Fax einige Problem, deshalb habe ich mich für die Lösung einer 2. HFC-
S Karte und einem
a/b Wandler entschieden.

Nur mein Problem ist, das ich weder weiß wie man das Ding
konfiguriert, noch ob ich es
Überhaupt an eine HFC-S Karte anstecken, noch wie ich den Asterisk
konfigurieren muss.

Mein a/b Wandler ist ein DeTeWe TA 33clip und die Asterisk Version
ist bristuff 0.8q oder so.

Ich bitte euch alle um Hilfe
Danke

Andreas Hofer