[Voip] 1st post: voipdiscount.com versus sipdiscount.com

Michael H. (spam-protected)
Wed Apr 5 10:14:02 CEST 2006

Liebe Freunde,

ich habe mich gestern bei voipdiscount.com angemeldet und € 10.-
einbezahlt um längere Telefonate durchführen zu können. Auf dem
Website fand ich keine Hinweise wie die von mir verwendete SW (Xten
Eyebeam) einzurichten sei. Ich nahm die Einstellungen von
sipdiscount.com mit dem username/PW von voipdiscount.com ... und es
funktionierte.

sipdiscount hat keine kostenlosen verbindungen nach Thailand, aber
voipdiscount sehr wohl! Ich telefonierte 5 min mit meiner Frau:
2006-04-04	 	09:52:38	 	+6612542XXX	 	00:05:23	 	FREE!

Tja, also ich beschwer' mich nicht :-) Aber wie ist das möglich? Klar,
die beiden Websites sind sehr ähnlich im Aufbau, es dürfte sich um ein
"branding" handeln. Aber mit username/pw von dem einen und den
settings von dem anderen einloggen? Na, vielleicht wißt Ihr mehr!
--
Ciao,

     Michael