[core] Re: [Voip] Analyse Providerangebote a.k.a. Reise durch den Tarifdschungel bzw. Sinnhaftigkeit Gateway

sebastian sauer (spam-protected)
Sat Dec 17 10:03:18 CET 2005

Sat 17 Dec 2005 02:42, Andreas Marksteiner wrote:

> Die offiziellen Preise auf der Mitacs Webseite für deren Prepaid
> System sind *etwas* hoch

naja, sowas waer auch eine moeglichkeit, und erspart uns das billing:
http://www.at43.at/de/provider/

lg
s.
--
"populationen leben den stil der zitate,
derer sie maechtig sind." - oswald wiener