[Voip] x-lite Installationsprobleme

Andreas Marksteiner (spam-protected)
Fri Dec 16 13:29:19 CET 2005

Hier eine Beschreibung, die ich normalerweise jedem Accountbesitzer
(wenn ich den anlege) maile - bald gibts eine Webseite, da geben wir
dann beschreibungen für möglichst viele OS drauf.

Hallo Johann,

SIP Account:

user: "johann_kreuter"
password: "XXXX"
extension: 1051

Asterisk Server: 193.238.156.2

z.B. ein SIP Softphone wie XLite runterladen und installieren:
http://www.xten.net/index.php?menu=download

Folgendermaßen muss es im Xlite eingestellt werden:
http://sandwich.funkfeuer.at/files/xlite.png

Echo Test unter extension 1600 probieren.

Grüße, Andi.