[Voip] Beschwerde: nicht erbrachte Leistungen

Andreas Marksteiner (spam-protected)
Wed Dec 14 13:48:51 CET 2005

hallo,

schöne beschwerde - werd auch endlich sowas ähnliches an t-mobile
schreiben und anrufen und beschweren.

sollten eigentlich möglichst viele von uns machen - dann werden die
mobilfunker schon noch angst vor uns kriegen ;-)

grüße, andi.