[IPv6-wien] Migration IPv6 auf v642

L. Aaron Kaplan (spam-protected)
Wed Mar 15 20:18:17 CET 2017

> On 15 Mar 2017, at 19:37, Wolfgang Nagele <(spam-protected)> wrote:
>
> Ok - könnten die Proponenten der Dual Stack Variante bitte ihre Lösung
> im Wiki dokumentieren sodass alle die abstimmen werden verstehen wie
> man das dann konfiguriert.

apt-get remove olsrd
apt-get install oonf-olsrd

vi olsrd.conf und interfaces hinzufügen

/etc/init.d/olsrd start

(it works magically)

> Wir wollen ja nicht das wir hier eine Brexit Abstimmung machen oder?

Oja. Ich will aber über den kompletten OLSRv1 Öxit abstimmen!

Ich habe gleich einen Poodle Doll eingerichtet, wo wir das Datum der Abstimmung festlegen können.
Bitte im Poodle Doll abstimmen, wann die Abstimmung ist.

http://doodle.com/poll/da8wgcvkcvhnrftg

;-)

Im Ernst: Ich gebe Bernhard recht - ja, das Problem (egal wie es letztlich gemacht wir) wird sein, genügend / alle Leute dazu zu bringen, upzudaten. Egal, ob es compatibility features gibt oder nicht. Wir brauchen updates. So oder so.
Insofern mag ich diese Diskussion *auch* dazu nützen, um ein nachhaltiges update Konzept anzustossen.
Das erscheint mir sogar fast noch wichtiger.