[IPv6-wien] IPv6 Konfiguration AirOS

Stefan Schultheis (home) (spam-protected)
Wed Sep 10 07:45:00 CEST 2014

Hallo Wolfgang,

ad 1)
das funktioniert bei mir problemlos - es ist keine Intervention über die
CLI nötig! Vgl. Screenshot. Ich setze die Hakerl bei den Interfaces und bei
IPv4+IPv6, dann macht das Teil das sofort richtig.

Beim Setzen eines lqmult habe ich mal rebooten müssen, damit er die
Einstellung übernimmt. Ansonsten hab' ich aber überhaupt keine Probleme.

ad 2)
ich habe Bernhard in CC: genommen.

LgS