[IPv6-wien] Treffen der Gruppe Funkfeuer IPv6 Wien

Stefan Schultheis (home) (spam-protected)
Mon Sep 30 10:06:16 CEST 2013

Liebe Kolleg/innen,

es gibt tolle Fortschritte im Projekt und es ist an der Zeit, dass wir
wieder eine Gelegenheit finden, uns persönlich abzustimmen und unsere
Erfahrungen austauschen als auch die nächsten Schritte abzustimmen.

Ich habe dazu einige Termine im Oktober auf Doodle nominiert - bitte
tragt bei Interesse eure Möglichkeiten hier ein:
http://doodle.com/g4a4t7bx5vebzsy9

Eine Lokation habe ich noch nicht angegeben, da erfolgt eine separate
Info sobald abschätzbar ist, wie große die Runde wird. Das Lokal wird
auf jeden Fall öffentlich gut erreichbar sein.

Ich freue mich auf das Wiedersehen,
LgS